Turniere und neue Locations

Die Saison ist zwar erst 1,5 Monate alt, aber es werden schon fleißig Ergebnisse eingetragen – wunderbar … weiter so.
Ich möchte gerne noch mal darauf aufmerksam machen, das die Liga nicht nur für Turnierergebnisse da ist – jedes eurer Spiele kann gemeldet werden und fließt in die verschiedenen Ranglisten ein.

Leider haben wir erfahren das es im Aloria kein Tabletop mehr geben wird und somit auch keine Bolt Action, sehr schade.
Dafür können wir aber eine Zunahme an Turnieren und Turnierveranstaltern registrieren. So werden in dieser Saison das erste mal in folgenden Orten Turniere ausgetragen:

  • Leipzig (Location: Altenhilfe Verein)
  • Neumünster (Dice Effects)
  • Krefeld (Spielzeit)
  • Bremen (Tabula Rasa)
  • sowie in Minden (bei den Würfeldpaltern)

Der Turnierkalender ist schon gut gefüllt und es kommen bestimmt noch weitere Events hinzu.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.