1. Leine Action Turnier ist durch und das erste Turnier in Berlin angekündigt

Gestern fand das 1. Leine Action Turnier in Hannover statt. Mit 8 Teilnehmern sicherlich eines der kleineren Turniere, aber dennoch spielenswert. Teilnehrmer aus Hamburg, Bremen, Hannover und Hildesheim schlugen sich in 2h Matches die Würfelergebnisse um die Ohren und am Ende siegte Waterliner mt einem Punkt Vorsprung vor OL-ARMBRECHT. Den dritten Platz mit 5 Punkten Abstand zum 2. belegte DerStephan (gestern hieß ich noch nanostrategie bei T3, das hab ich jetzt angepasst so das es keine Verwirrungen mehr gibt).

Die Ergebnisse des Turnieres wurden umgehend nach dem Turnier sowohl bei T3 als auch in der BA-Liga eingepflegt und sind abrufbar.

Weiterhin wurde das erste Turnier der Tabletop Gorillas Berlin in Berlin angekündigt.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.