Über uns

Ich bin Stephan, Baujahr 1974 und seit Mitte der 80ziger im Pen & Paper Hobby. Ende der 80ziger hatte ich ersten Kontakt mit Tabletops, damals war es Armageddon (soweit ich mich erinnere). Danach ein wenig De Bellis und Deamonworld und dann ganz viel Flintloque – The Skirmish

Irgendwann fing dann ein Kumpel mit Warhammer 40k an. Das spielen wir immer noch (zurzeit allerding sehr sehr selten), denn irgendwie sind wir zu Bolt Action gekommen. BA ist nun seit Anfang 2014 mein persönliches Lieblingsspiel. Die Zeit im RL lässt leider auch nicht zu das ich mehrere Systeme gleichzeitig betreibe – von daher sehe ich mich auch noch eine ganze Weile bei Bolt Action.

Nebenbei verspiele ich ein wenig Zeit beim MMO Archeage und wir haben noch eine Pen & Paper Runde am Laufen (Game of Thrones mit Pendragon Regeln).

Ernsthaft betreiben meine Frau Silvia und ich den Online Shop Nanostrategie und ich gehe weiterhin einer geregelten Arbeit im Maschinenbau nach.

Nachdem ich letztes Jahr miterleben durfte wie entspannst Bolt Action Turniere ablaufen, und nach einigen Gesprächen mit Sascha, habe ich mir überlegt wie man denn noch mehr Leute zum Bolt Action spielen animieren kann. Rausgekommen ist die Idee der Bolt Action Liga.

Ich hoffe dass diese einige Saisons lang alle begeisterten Bolt Action Spieler ein wenig näher zusammenrücken lässt und das sich in den Ranglisten nicht nur Turnierspieler tummeln.

Warten wir es ab.

 

 

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.