Bolt Action Liga Saison 2016

Die Bolt Action Liga ist am 8.1.2016 in ihre neue – und auch erste – Saison gestartet. Sei dabei und registriere dich gratis und unverbindlich als Ligateilnehmer.
Die Bolt Action Liga ist ein lockerer Zusammenschluss begeisterter Bolt Action Spieler und bietet jedem – egal ob Anfänger oder Turnierprofi – die Möglichkeit sich mit anderen zu vergleichen. Unsere Ranglisten und das Wertungssystem sind aber nur ein kleiner Teil von dem was die Bolt Action Liga ausmachen soll.
Eine Netzwerk von Spielern für Spieler ist die Idee. Einfach Möglichkeiten um Dich mit anderen Spielern auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Spiele zu organisieren.
Wir würden uns freuen wenn Du mit dabei bist – das geht auch parallel zu anderen Ranglisten.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.