Saison 2016 – Januar Zusammenfassung

Der Januar neigt sich dem Ende entgegen. Die Bolt Action Liga Saison 2016 ist 3 Wochen alt und es gibt schon was zu berichten:

Wir hatten im Januar einen Mitgliederzuwachs von 12 Spielern und sind damit 18 angemeldete Spieler. Wir begrüßen die neuen Teilnehmer aufs Herzlichste. Die Bolt Action Liga konnte 4 neue Veranstaltungsorte verzeichnen und die ersten 4 Turniere in den Veranstaltungskalender eintragen.

Es wurden 5 Spielergebnisse eingereicht.

Für den ersten Monat – inkl. Seitenausfall und Serverwechsel – kein schlechtes Ergebnis, wie ich finde.

 

Die Immerwährende Rangliste und die Saison 2016 Rangliste werden aktuell von Bronko angeführt – herzlichen Glückwunsch. Er nahm an 4 Partien teil und konnte 3 davon für sich entscheiden.

 

Am 13. Februar findet im 3TH das Turnier “Frühlingsoffensive” des Tabletop-Basements statt und sorgt neben Spaß und Kurzweil auch für neue Ergebnisse für die Ranglisten. Aber auch wenn Du nicht an irgendwelchen Turnieren teilnimmst, der Januar hat noch drei Abende an denen man die Würfel rollen lassen kann – jetzt ist die Zeit um Dir Deinen Platz in den Ranglisten zu sichern.

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.