Deutsche Meisterschaften Rangliste

Sascha Sprenz vom Tabletop-Basement als Ausrichter der Deutschen Bolt Action Meisterschaften und Christian Münzer von Warlord Games haben sich gedacht dass die Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft über Ranglisten der Bolt Action Liga stattfinden kann und soll. Genaueres darüber werden wir bald schreiben können, bitte etwas Geduld.
Da aber heute die Frühlingsoffensive abgehalten wurde, wurden die – vorliegenden – Ergebnisse in die Ranglisten eingetragen. Es fehlen noch einige, diese werden in den nächsten Tagen nachgeholt.
Die Rangliste unterscheidet sich etwas von der Saisonrangliste und der immerwährenden.
Die Punkte stehen nur als Durchschnittswert aller Matches da (also Punkte für Sieg, Unentschieden und Niederlage geteilt durch die Anzahl der Spiele).
Weitere Infos, über die Art und Weise der Qualifikation und evtl. anderer Rahmenbedingungen gibt es auch demnächst.

Link zur Liste: http://www.ba-liga.de/deutsche-meisterschaften-2016-rangliste/

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.