Neues System zum Einreichen der Spielergebnisse

Ich habe soeben ein neues System eingebaut damit mir keine Ligaergebnisse durchrutschen können.
In der Vergangenheit habt ihr einfach ein Formular ausgefüllt, das mir dan per E-Mail zugegenagen ist. Da ich aber auch noch andere E-Mails bekommen, zwischendurch auf Dienstreise bin und auch mal etwas krank war, musste ein besseres und sicherers System her.
Meine Wahl fiel auf ein simples Supportticket System. Mit ein wenig umbauarbeit konnte ich eine recht passable Lösung erstellen die jetzt folgende Vorteile hat.
– Eure Ergbnisse liegen nun schon in der Datenbank
– Jedes eingereichte Ergbnis bekommt eine eindeutige Codenummer
– Ihr könnt jederzeit den Status der eingereichten Ergebnisse sehen.
– Ich habe immmer die korrekte Reihenfolge vorliegen.
– usw

Das Formular sieht jetzt ein wenig anders aus, hat aber die selben Inhalte.

Was noch ansteht ist ein wenig kosmetischer Natur. Das System spricht halt immer von Tickets. Da muss ich die Sprachdatei noch umschreiben, das dauert aber ein paar Tage. Weiterhin sind einige der E-Mails noch auf englisch.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.