Neues Formular für Ligaergebnisse online

Als Vorbereitung für die kommende Saison, wurde heute ein neues Formular aktiviert mit dem ihr die Ergebnisse eurer Matches einreichen könnt.
Das neue Formular bietet eine Reihe von Vorteilen. Durch die direkte Datenbankanbindung ist es flexibler zu warten (Vorteil für mich) und auch durch die direkte Verbindung zur Datenbank fließen die Ergebnisse jetzt umgehend in die Ranglisten ein und sind sofort nach Einreichen sichtbar (Vorteil für euch).
Die eingereichten Ergebnisse werden natürlich noch auf Plausibilität überprüft und ggfls. wird wie immer nachgefragt.

Das neue Formular ist jetzt erst mal in Erprobung, da die Saison2016 noch bis zum 18.12. läuft könnt ihr natürlich noch gerne eure Ergebnisse einreichen.

Hier gehts zum Formular: http://www.ba-liga.de/ergebniss-uebermitteln-einzelspiel/

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.